Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 5. Februar 2019.

Basel

«Tätowierte sind kriminell!»

Stimmt es, dass Tätowierte mehr Sex haben und sie alle keinen Job finden? Glam wollte diesen Vorurteilen und Klischees auf den Grund gehen.

«Menschen mit Tattoos bekommen keinen richtigen Job und sind kriminell.» Das sind Vorurteile, mit denen die Tätowierte oft kämpfen müssen. Glam war zu Besuch im Tattoostudio «Giahi» in Basel und hat mit einem Ganzkörpertätowierten gesprochen.

Florian Van Dusseldorp kommt ursprünglich aus Holland und ist bis zum Kopf voll mit Tattoos. Er arbeitet im Tattoostudio «Giahi». Florian sagt von dem Studio, dass es ein Ort ist, an dem jeder Willkommen ist, egal aus welcher Szene.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant