Featured Video Play Icon

Baselland

Telebasel informiert, berät und verköstigt die Region

Die Digitalisierung ist in aller Munde. Der schnelle Fortschritt kann für manch ein Unternehmen herausfordernd sein. Telebasel zeigt KMUs Möglichkeiten auf.

Am 8. November 2018 startete Telebasel die Eventreihe «Digitale Werbung für KMUs – verstehen und richtig anwenden» im Theater Fauteuil. Nach der erfolgreichen Lancierung ging es am 30. Januar ins Laufental, in den Business Park Laufental & Thierstein.

Ziel der Veranstaltungen ist es, kleinere und mittlere Unternehmungen über die Entwicklung in der Werbebranche zu informieren. Der geschäftsführende Stiftungsrat Michael Bornhäusser zeigt in seiner Präsentation auf, welche Werbeformen es gibt, welche Wirkung diese auf die Zielgruppe haben und wagt einen Ausblick in die Zukunft.

Weiter spricht Pascal Albert, Vertriebs- und Marketingleiter, über die Umsetzungsmöglichkeiten im Alltag. Durch Beispiele aus der Praxis ist das Thema für jede Generation leicht verständlich.

Rundum gut versorgt

Beim Anlass geht es nicht nur um die Vermittlung der Informationen, sondern soll den Teilnehmern auch eine Plattform für den Austausch bieten. Für den passenden Rahmen sorgte das Catering von Franky’s BBQ. Bei verschiedensten Häppchen tauschten sich die Teilnehmer angeregt über Themen rund ums regionale Marketing aus. Die Mitarbeiter von Telebasel standen dabei beratend zur Seite. Impressionen zum Abend sehen Sie in der Bildstrecke.

Das Thema ist auch für Ihr Unternehmen spannend?

Schreiben Sie uns eine Nachricht an roman.vogt@telebasel.ch und wir laden Sie gerne zum nächsten Event ein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*