Featured Video Play Icon

Basel

Stromausfall legt Tramverkehr lahm

Im Bereich des Barfis stand am Donnerstagabend der Tramverkehr für eine halbe Stunde still. Grund für die Blockade war laut der BVB ein Stromausfall.

Auf Anfrage von Telebasel bestätigten die BVB den Unterbruch. «Zurzeit haben wir in der Innerstadt einen Stromausfall. Im Bereich des Barfüsserplatzes fährt kein Tram mehr», sagt Benjamin Schmid, Presseprecher der BVB. «Die Passagiere müssen zurzeit zu Fuss gehen», so Schmid weiter.

In der Zwischenzeit konnte die Störung behoben werden, wie die BVB auf Twitter schreiben.

In Folge des Unterbruchs wird es jedoch weiterhin zu Verspätungen und Umleitungen des Tramverkehrs kommen.

Die BVB informierten via Anzeigen und Durchsagen. (Video: Telebasel)

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*