Featured Video Play Icon
Jonas Gut hat sich in den letzten Monaten sichtlich verändert. Aber hat er sein Ziel erreicht und tatsächlich 25 Kilo abgenommen? (Video: Telebasel)

Basel

Letzte Runde für Jonas

Jonas Gut nahm Ende September die Herausforderung an: Er wollte innerhalb von drei Monaten 25 Kilo abnehmen. Hat der 31-Jährige sein Ziel erreicht?

Jonas Gut aus Pratteln hat eine turbulente Zeit hinter sich. Er ist gemeinsam mit seiner Partnerin umgezogen und hat einen neuen Job angetreten. Zu alledem hat sich der 31-Jährige im September letzen Jahres einer ganz besonderen Herausforderung gestellt. Er wollte bei «in shape mit adela» innerhalb von drei Monaten 25 Kilo verlieren. Das mit Hilfe von Akupunktur und einer strengen Diät.

Nach den besagten drei Monaten trifft Adela Jonas Gut wieder. Was sofort auffällt: Sein Gesicht ist schmaler. Die Challenge ist vorbei. Wie erging es dem 31-Jährigen? Musste er neue Kleider kaufen? Wie isst er heute? Was waren seine Lieblings-Menüs während dieser Zeit? Und vor allem: Wie viel wiegt Jonas heute?

Den letzten Teil von «in shape mit adela» gibt’s stündlich ab 19:30 Uhr in Glam vom 14. September 2019. Ausserdem finden Sie hier Teil 1 und Teil 2

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*