Wiedersehen macht Freude: Der FC Basel trifft in Berlin mit Urs Fischer, Trainer des 1. FC Union Berlin, einen alten Weggenossen. (Bild: Keystone)

Basel

Letztes FCB-Testspiel findet in Berlin statt

Das Testspiel zwischen dem FC Basel und dem 1. FC Union Berlin findet im Stadion An der Alten Försterei in Berlin statt.

Dies verkündet der FC Basel auf seiner Webseite und auf den Sozialen Medien. Für das Spiel musste ein neuer Austragungsort gesucht werden, nachdem die ursprünglich geplante Partie im Joggeli vom Basler Justiz- und Sicherheitsdepartement nicht genehmigt worden war.

Die 1. Mannschaft von Marcel Koller würde demnach direkt vom Trainingslager in Marbella nach Berlin fliegen, heisst es weiter. Nach dem Spiel gehe es dann zurück in die Schweiz, um sich hier in der letzten Woche auf den Rückrundenstart vorzubereiten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*