Featured Video Play Icon
Das Telebasel Sport-Magazin vom 7. Januar 2019.

Basel

Telebasel Sport-Magazin

Zum Start des Sportjahres macht Telebasel den Check bei Roger Federer vor den Australian Open – und blickt auf den FCB und auf den CSI Basel.

Roger Federer vor Melbourne

Hopman Cup-Titel verteidigt. Roger Federer startet mit einem Erfolgerlebnis ins neue Jahr. Eine Woche vor den Australian Open. Dort wo der Baselbieter vergangenes Jahr seinen 20. Grand Slam-Titel feiern konnte. Kann der Schweizer nochmals zum Höhenflug in Down Under ansetzen? Telebasel macht den Check.

CSI Basel in den Startlöchern

Der CSI Basel erreicht neue Sphären. Die Stadt am Rheinknie wird zum Treffpunkt der besten Springreiter der Welt. Auf ihren nicht minder berühmten Pferden werden sie den Hallen-Grand-Prix reiten und bestreiten. Dass an einem derartigen Weltklasse-Turnier höchste Meisterschaft mit höchster Spannung gepaart wird, versteht sich von selbst. Telebasel Sport ist bei den Vorbereitungen des Reit-Events des Jahres in der Region dabei.

Rotblau bereitet sich vor

Der FCB trainiert wieder. Noch in Basel. Bald in Marbella. Vor dem Abflug testet Rotblau gegen den FC Aarau. Doch was ist überhaupt in der Winterpause passiert? Trügt die Ruhe beim FC Basel? Oder ist effektiv Ruhe eingekehrt beim FCB?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant