Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 20. Dezember 2018.

Basel

Wie viel hat Jonas abgenommen?

Jonas Gut (31) will innerhalb von drei Monaten 25 Kilo verlieren. Zwischenbilanz: Adela trifft ihn nach zwei Monaten wieder. Wie viel hat er abgenommen?

Adela geht mit Jonas im zweiten Teil von «in shape mit adela» Lebensmittel einkaufen. Und schon an der ersten Station geht er einfach vorbei. Verwirrend ist, dass es die Früchteabteilung ist. Jonas Gut macht eine strenge Diät, bei der er komplett auf Zucker verzichten muss – auch auf Fruchtzucker. Lust hätte er, vor allem zu dieser Zeit, eine Mandarine zu essen.

«in shape mit adela» vom 17. Dezember 2018:

(Video: Telebasel)

«in shape mit adela» vom 18. Dezember 2018:

(Video: Telebasel)

«in shape mit adela» vom 19. Dezember 2018:

(Video: Telebasel)

Was steht auf der Waage?

Adela begleitet Jonas auf seinem Weg, 25 Kilo mit Hilfe einer Diät und Akupunktur abzunehmen. Im zweiten Teil von «in shape mit adela» zeigt Glam, was in den Einkaufswagen von Jonas darf, wie er zu Hause kocht – und wie viel er tatsächlich abgenommen hat.

War er über all diese Wochen standhaft und hat er die Diät durchgezogen? Oder konnte er der Versuchung nicht widerstehen und hat genascht? Eines vorweg: Jonas muss dem Arzt etwas beichten. Wie verheerend ist das für sein Gewicht?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant