Featured Video Play Icon
Am Montagabend muss sich Bachelor Clive entscheiden: Wer soll seine letzte Rose erhalten? (Video: 3+)

Schweiz

Wer erhält Clives letzte Rose?

Nach einer Staffel voller Drama und Intrigen wird am Montagabend Bachelor Clive seine letzte Rose vergeben. Wer wird seine glückliche Herzdame?

Drei Damen haben es bis ins Finale der Bachelor-Serie geschafft. Mia, Sanja und Amanda sind die glücklichen drei Finalistinnen. Nun steht Bachelor Clive vor der letzten grossen Entscheidung: Wer von diesen Drei konnte ihn und sein Herz schlussendlich überzeugen? Konnte Clive die grosse Liebe unter der Sonne Marokkos finden?

Am Montagabend werden wir es wissen. Dann entscheidet sich, wer die begehrte letzte Rose von Clive erhält.

Was haben die Frauen nicht alles erdulden müssen für ihren Clive. Schlussendlich haben sich nur drei von ursprünglich 20 Kandidatinnen durchgesetzt. Weil das Drama und Leiden so schön war, nun noch einmal ein «Best of» von Amanda, Sanja und Mia:

Amanda

(Video: 3+)

Sanja

(Video: 3+)

Mia

(Video: 3+)

Die ganze Sendung gibt’s heute Abend um 20:15 Uhr auf dem Sender 3+ zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant