Featured Video Play Icon
Die finale Entscheidung von «Der Bachelor». (Video: 3Plus)

Basel

Sanja erobert Clives Herz

Nach einem emotionalen Finale steht fest, wer Clives Herz erobert hat. Die letzte Rose gehört Sanja. Die Österreicherin setzte sich gegen Amanda und Mia durch.

«Ich habe lange gebraucht, um zu entscheiden, wem ich die letzte Rose gebe.» Mit diesen Worten trat Bachelor Clive vor seine auserwählten Frauen. Der 26-Jährige konnte und musste sich am Ende entscheiden.

Und sie hat es geschafft: Sanja hat am Montagabend im grossen Finale von «Der Bachelor» die letzte Rose bekommen. Die blonde Österreicherin konnte sich gegen Amanda und Mia durchsetzen und Clive Buchers Herz definitiv erobern.

«Der schönste Moment in meinem Leben»

«Du bist eine Frau, die in meinem Herzen Sachen macht, die ich vorher noch nie so gespürt habe», so der 26-Jährige nach dem grossen Showdown. «Du bist die Frau, in die ich mich verliebt habe.» Die letzte Rose nimmt Sanja mit überschwänglicher Freude an und fällt dem Bachelor sogleich in die Arme.

«Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben», doppelt Clive nach. Sanja hat mit dem Sieg in der 7. Staffel also nicht nur den ersten Kuss des Bachelors bekommen, sondern auch den letzten. Die enttäuschte Amanda ging mit leeren Händen aus. Auf dem dritten Platz landete Mia.

Sanja, die Favoritin

Neun Wochen lang haben 20 Kandidatinnen gestritten, gezankt und gelästert. Sanja galt schon länger als Favoritin. Denn während die anderen Ladies immer wieder durch negative Aktionen auffielen, hielt sich die Blondine eher zurück.

Ob Sanja und Clive immer noch ein Paar sind, erfahren die TV-Zuschauer erst in Folge 10 am Dienstag. Auch beim grossen Wiedersehen fliegen zwischen den Kandidatinnen die Fetzen – und es fliessen sogar Tränen.

1 Kommentar

  1. Jetzt einmal Klartext:
    Wer will wirklich solche Chicks (Sorry Frauen…)?

    Kein Mann, welcher wirklich Eier hat, will das…!
    Alles nur Fake BlaBlaBla…Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant