Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport Beitrag vom 16. Dezember 2018.

Basel

Arnold Gjergjaj schickt Tintor auf die Bretter

Mirko Tintor hiess der Gegner von Arnold Gjergjaj am Samstagabend. Der Bosnier hatte keine Chance gegen den Lokalmatador aus Pratteln.

Arnold Gjergjaj bleibt auch in seinem zweiten Kampf im Jahr 2018 Sieger. Der Prattler liess seinem Gegner aus Bosnien-Herzegowina im Grand Casino Basel absolut keine Chance und schickte ihn nach wenigen Runden auf die Bretter.

Zwar startete Mirko Tintor aggressiv in den Kampf. Bis auf einen Überraschungstreffer gleich zu Beginn, konnte der Bosnier aber nicht viel gegen den Lokalmatador ausrichten. Der Fokus bei Arnold Gjergjaj stimmte. Genauso die Schläge. Die Kobra schaltete einen Gang höher. Damit war es um seinen Gegner geschehen.

Arnold Gjergjaj im Interview. (Video: Telebasel)

Mit einem Hieb in den Magen gab die Kobra seinem Gegner am Ende den Rest. Mirko Tintor ging auf die Knie. Der Kampf war nach nur wenigen Runden bereits beendet. Es ist der zweite souveräne Sieg des Prattlers bei seinem Comeback. Im kommenden Jahr sollen weitere grosse Kämpfe warten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant