Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 14. Dezember 2018.

Basel

«Neonfarben sind ein No-Go!»

Wald, Candy und viel Glitzer: Der Basler Weihnachtsmann Johann Wanner zeigt die Deko-Trends 2018 und sagt, warum Neonfarben ein No-Go sind.

Seit vielen Jahren betreibt er das wohl bekannteste Dekorationsgeschäft in Basel: Johann Wanner. Er ist der weltweit grösste Händler und Hersteller von handgemachten Weihnachtskugeln und bringt nicht nur Baslerinnen und Basler in Festtagsstimmung, sondern auch Fans aus aller Welt.

Glam hat Wanner getroffen und wollte von ihm wissen, was die Deko-Trends 2018 sind. «Wir haben hier im Laden dieses Jahr die Themen Wald und Candy», so der 79-Jährige. Auch die traditionellen Farben wie Rot, Grün, Blau, Silber und Gold sind zu sehen. Hauptsache, es glitzert. Etwas geht aber auf keinen Fall: «Neon-Farben sind ein absolutes No-Go an Weihnachten», warnt Wanner.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant