Featured Video Play Icon
Das Telebasel Sport Magazin vom 10. Dezember 2018.

Basel

Telebasel Sport Magazin

Der Baum brennt beim FCB. Marcel Koller steht unter Beschuss. Wir analysieren die Lage der rotblauen Nation.

Rotblau im roten Bereich

Marcel Koller steht im Fokus. Nach der Niederlage gegen Meister YB brennt der Baum bei Rotblau. Die Spieler beschweren sich auf allen Ebenen über den Trainer. Koller scheint angezählt. Der Dialog beim FCB gesucht. Die Befreiung kommt vorerst im Klassiker gegen den FCZ. Doch war es das schon? Oder ist das Feuer beim FCB nur kurzzeitig gelöscht worden? Wir analysieren die Lage.

Sm’Aesch zeigt Charakter

Mit dem Rücken zur Wand standen die Volleyballerinnen unter Woche im Europacup. Mitgerissen vom Publikum in der St. Jakobshalle schafft das Team um Madlaina Matter die Wende – und zeigt Charakter. Wir blicken zurück auf diesen spektakulären Volleyball-Abend im Joggeli.

Boxen gegen Gjergjaj

Arnold «The Cobra» Gjergjaj steigt diesen Samstag wieder in den Ring. Ist der Pratteler bereit? Wir haben den Test gemacht und sind eine Runde gegen den Schwergewichtler in den Ring gestiegen. Knallharte Argumente dafür, dass Gjergaj bereit ist, sind garantiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant