Featured Video Play Icon
Der Telebasel News Beitrag vom 8. Dezember 2018

Basel

Niggi Näggis fahren auf heissen Öfen durch die Stadt

Santikläuse, donnernde Maschinen und begeisterte Kinderaugen. Der traditionelle Harley-Niggi-Näggi Event feiert sein 20-Jahr-Jubiläum.

Der Corso mit den schweren Maschinen und den verkleideten Rockern setzte sich vom Messeplatz in Richtung Marktplatz in Bewegung. Dort gab es dann Nüssli und Süsses für die Kinder. Die Erwachsenen konnten Glühwein oder Punsch kaufen. Der Erlös ging an einen guten Zweck, nämlich an die Theodora-Stiftung. Organisiert hat den Harley-Niggi-Näggi Event die Harley Owner Group Northwest Switzerland.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant