Featured Video Play Icon

Region

Ganze Wagenladung Sperrmüll illegal entsorgt

Unbekannte haben im Verlauf der letzten Tage in einer Holzscheune an der Strasse über den Passwang in Erschwil diversen Abfall entsorgt.

Es handelt sich beim entsorgten Material um drei alte Sofas, acht Pneus mit Felgen, zwei Kunststoffkanister, zwei Stühle, eine Stehleuchte, einen Teppich und diversen Müll, wie die Solothurner Polizei am Mittwoch mitteilte.

Im Zusammenhang mit diesem Vorfall ist ein roter Bus oder Lieferwagen aufgefallen, der am vergangenen Sonntag um circa 17 Uhr in der Nähe der Scheune gesehen wurde. Ob dieses Fahrzeug für die illegale Entsorgung benutzt wurde, ist der Polizei noch nicht bekannt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant