Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam-Beitrag vom 3. Dezember 2018.

Basel

Was macht der Santiglaus vor seinem grossen Tag?

Am 6. Dezember hat er wieder viel zu tun, der Santiglaus. Dani wollte wissen, was er ein paar Tage vorher macht, hat ihn angerufen und beim Shoppen erwischt.

Värsli, Mandarlinli und Grättimaa: Der 6. Dezember ist für viele Kinder ein ganz spezieller Tag. Dann kommt der Sanitglaus vorbei und erzählt den Kleinen, was sie gut und was sie nicht so gut gemacht haben. Mit dabei: der grosse Sack und die gefürchtete Rute.

Dani von Wattenwyl wollte wissen, was denn der Santiglaus ein paar Tage vor dem 6. Dezember so macht und rief ihn kurzerhand per FaceTime an. Wie man den Weihnachtsmann besonders beeindrucken kann, wo er sich noch für Geschenke inspirieren lässt und was er dieses Jahr besonders oft anmahnen muss, erzählt er in einer neuen Folge von «Dani stört!».

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant