Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport-Talk mit Ernie Maissen vom 30. November 2018.

Basel

Kann der FCB gegen YB bestehen, Erni Maissen?

Am Sonntag empfängt der FCB den Meister aus Bern. Kann Rotblau gegen YB bestehen? Zu Gast im Talk ist FCB-Legende Erni Maissen.

Wenn am Sonntag der BSC Young Boys im St. Jakob-Park seine Aufwartung macht, dann geht es um mehr als nur drei Punkte aus Basler Sicht. Es geht um Wiedergutmachung. Doch sieht absolute Zuversicht vor dem vermeintlichen Spitzenkampf anders aus.

Ein Spitzenkampf?

Wenn man die Affiché überhaupt einen Spitzenkampf nennen kann. Zwar rangiert Rotblau auf Rang 2 in der Tabelle. Doch trennen den Meister und die Basler satte 16 Punkte. Viele sprechen bereits von einer Entscheidung in der Meisterschaft. Derart souverän sind die Berner unterwegs.

Wir blicken mit FCB-Legende Erni Maissen im Talk voraus auf die Partie vom Sonntag und sprechen über die aktuelle Verfassung des FCB und ob Rotblau gegen den amtierenden Meister, nach dem Debakel im Hinspiel, rehabilitieren kann.

1 Kommentar

  1. Liebe FCB Fans!
    Ich habe Euren Trainer schon in der österreichischen Nationalmannschaft geschätzt, letztendlich hat er es geschafft mir Fussballspiele im TV anzuschauen.
    Viel Glück beim kommenden Spiel.
    Grüsse, aus Österreich, sendet Euch LislReport

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*