Featured Video Play Icon

Basel

Hol Dir noch in diesem Jahr Deinen grossen Glücksmoment

Du hattest ein tolles Jahr und möchtest es noch krönen? Oder war es eher durchzogen und Du hast einen Glücksmoment so richtig nötig? Egal, warum – mach mit.

Telebasel sucht mit der Auto Margarethen AG und BaselLive auch dieses Jahr die schönste Weihnachtsbeleuchtung der Region. Aus den eingesendeten Bildern wählt anschliessend eine 4-köpfige Jury die zehn Finalisten aus.

Mach mit und gewinne!

Weihnachtsgeschichte wie aus Hollywood

Wie bei der letztjährigen Wiehnachts Challenge, wird auch in diesem Jahr unter allen Votern, die für eine Weihnachtsbeleuchtung online abstimmen, ein Auto verschenkt. In diesem Jahr gibt es einen Fiat 500C Cabrio zu gewinnen. Ab dem 11. Dezember 2018 ist das Online-Voting offen.

Besser hätte die Geschichte der letztjährigen Voterin kein Hollywood-Regisseur schreiben können. Jeannine Murer gehörte im Jahr 2017 zu den Menschen, die einen tollen Glücksmoment richtig verdient hatten. Kurz bevor sie mit Telebasel einen Ford KA+ gewann, nahm Jeannine Murer wieder ihren ledigen Namen an. Gegenüber Telebasel betonte sie, wie froh sie sei, endlich wieder einmal Glück zu haben. Weihnachten war somit für Jeannine Murer gerettet.

Sei auch Du noch dieses Jahr ein riesen Glückspilz!

Verdiente Gewinner der schönsten Weihnachtsbeleuchtung

Ihr müsst nicht ganz so weihnachtsverrückt wie die letztjährigen Gewinner sein, eine schöne Weihnachtsbeleuchtung und viele Online-Stimmen reichen.

Hier nochmals zum Geniessen – der Telebasel Glam Beitrag über die Gewinner der schönsten Weihnachtsbeleuchtung 2017.

(Der Telebasel Glam Beitrag vom 21. Dezember 2017)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant