Featured Video Play Icon
Das Telebasel Sport Magazin vom 26. November 2018.
Basel

Telebasel Sport Magazin vom 26. November

Das Telebasel Sport Magazin blickt auf den Basler Stadtlauf zurück. Analysiert die Krise des RTV Basel. Und der FCB im Endspurt RIchtung Winterpause.

Basler Stadtlauf

Am Samstag findet die 36. Ausgabe des Basler Stadtlauf statt. Der beliebte Rundkurs führt traditionell durch die weihnachtlich beleuchtete Basler Innenstadt. Ein spezielles Lauferlebnis, das Gross und Klein begeistern wird. Rund 9000 Läufer werden an den Start gehen. Telebasel ist mittendrin.

Die Krise des RTV

Der RTV Basel ist verheissungsvoll in die NLA-Saison gestartet. Nun aber zeigen die Basler Handballer phasenweise Auflösungserscheinungen. Mit solchen Leistungen wird es schwer die Klasse zu halten. Wir analysieren die Krise des RTV und statten den Handballern im Spiel gegen Pfadi Winterthur einen Besuch ab.

Kommt nach der Gala die Gala?

Die Feierlichkeiten rund um das 125. Jahr-Jubiläum des FC Basel haben vorerst ihr Ende erreicht. Nun ist es wieder an Marcel Koller und seiner Mannschaft auf dem Rasen zu brillieren. Am Sonntag reist Rotblau nach Luzern. Kommt nach der Gala in der Messe nun die Gala auf dem Rasen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel