Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 9. November 2018.

Basel

Breakdance-Legende ist Basler

Der Basler Coskun Erdogandan gehört zu den besten Breakdancern weltweit. Im Glam-Interview steht er Rede und Antwort.

Coskun Erdogandan tanzt sich seit Jahren in die Herzen der HipHop-Fans. Inzwischen ist Erdogandan alias ‹Tuff Kid› ist eine Basler Breakdance-Legende. Der B-Boy ist vierfacher Schweizermeister, wurde 2000 zum ‹Best Single B-Boy› gekürt und sass beim weltweit grössten und renommiertesten Breaking-Anlass Red Bull BC One World Final in der Jury.

(Bild: Telebasel)

2018 hat Coskun Erdogandan mit seinen 2 Freunden Lucas und Jason sein eigenes Community-Center namens The Movement Spot aufgebaut. Dort möchte er hauptsächlich die HipHop Kultur weitergeben, die ihn schon sein ganzes Leben lang begleitet. Im Interview hat Glam ihn gefragt, was ihn immer noch so an HipHop fasziniert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant