Featured Video Play Icon
Die Telebasel Spezialsendung zu BaselHead vom 29. Dezember 2018.

Basel

Spezialsendung zu BaselHead

Ruder-Sport der Spitzenklasse: In einer Spezialsendung zeigt Telebasel am Samstag stündlich ab 19:15 Uhr noch einmal die Highlights von BaselHead 2018.

Die Ruderregatta BaselHead setzte dieses Jahr eine neue Höchstmarke. Knapp 100 Boote waren bei der Achter-Langstrecke «Mirabaud Classic» mit dabei und beim «Sprint des Rois» nahmen 40 Boote teil. Mit dem Deutschland-Achter ging auch das schnellste Achterboot der Welt in Basel an den Start.

Das Team ging als Titelverteidiger in das über 6,4 Kilometer lange Rennen. Die härtesten Konkurrenten der Deutschen waren die Mannschaften aus den Niederlanden, Frankreich, Ungarn und der Schweiz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant