Featured Video Play Icon
Telebasel Regio vom 5. November 2018.

Basel

Regio an der Atlantis-Wiedereröffnung

Das legendäre Atlantis, vulgo -tis, feierte Wiedereröffnung. Telebasel Regio war dabei.

An der Wiedereröffnung war viel Volk anwesend. Für Speis und Trank – und natürlich für Live-Musik – war gesorgt. Das Motto des neuen, alten Atlantis’ heisst «Back to The Roots». Und der Name ist Programm: Wie früher werden wieder vermehrt Konzerte im -tis stattfinden. Das erste gleich am Mittwoch, 7. Oktober 2018. Dann werden My Baby aus Amsterdam die Bühne entern.

Auch der Name und das Logo des Atlantis’ bleiben gleich. Allerdings gibt es einen neuen Pächter, das Parterre Basel. Die beiden «Macher» des neuen Atlantis’, Louise Zitzer und Peter Sterli, waren letzte Woche im Telebasel Talk zu Gast und erklärten sort, was für sie «Back to The Roots» heisst:

Der Telebasel Talk vom 1. November 2018. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant