Featured Video Play Icon
(Video: Telebasel)

Basel

Was sagen die Kinder zum neuen Kasperlitheater?

Seit diesem Jahr hat die Herbstmesse ein neues Kasperlitheater. Telebasel war bei der Vorstellung dabei und hat Kinder nach ihrer Meinung gefragt.

Der Petersplatz ist während der Herbstmesse ein Platz der Traditionen: Von unzähligen Verpflegungs- und Warenständen über ein schmuckes Karussell bis hin zum Kasperlitheater. Bei Letzterem fiel der Vorhang vergangenes Jahr für immer. Die Betreiber hatten genug.

Doch einige Monate später kam das Aufatmen bei Klein und Gross: Das Theater «Hände Hoch» kündigte an, ab der Herbstmesse 2018 ein eigenes Kasperlitheater auf dem Petersplatz aufzuführen.

Telebasel hat nun eine Vorstellung des neuen Kasperlistücks besucht und die Meinung jener gefragt, die es am besten wissen müssen: die Kinder. Wie hat ihnen das neue Kasperlitheater gefallen? Im Video oben gibt es die Antworten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant