Featured Video Play Icon

International

Heidi Klum feiert Halloween als Oger

Heidi Klum begeisterte wie jedes Jahr mit ihrem Halloween-Kostüm. Dieses Jahr feierte das Model mit Freund Tom Kaulitz als Shrek und Fiona.

Am Mittwochabend feierte Heidi Klum mit vielen prominenten Gästen ihre traditionelle Halloween-Party. Wie jedes Jahr, war auch das Kostüm der 45-Jährigen ein streng gehütetes Geheimnis, dass am 31. Oktober endlich gelüftet wurde.

Klum erschien als Oger Fiona, während ihr Freund Tom Kaulitz natürlich Shrek mimte. Ein etwas anderes Päärchenkostüm also. Für das perfekte Outfit mussten die beiden allerdings mehrere Stunden in der Maske verbringen. Auch die anderen Party-Gäste sorgten mit ihren auffälligen Kostümen für Begeisterung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*