(Bild: Keystone)

Basel

Im Herbst sehen alle gleich aus

Alle Jahre wieder fallen im Herbst die Blätter von den Bäumen und das Niveau, der sommers mühsam erarbeiteten Individualität sinkt beträchtlich.

Ende Oktober ist nun definitiv klar, dass der Sommer endgültig vorbei ist. Manche freut es, andere graust es. Ab jetzt sind wieder schwarze Farben voll im Trend und die farbigen Kleider werden in das unterste Fach im Kleiderschrank verbannt.

Haben Sie auch das Gefühl, dass sich alle Menschen gleich anziehen oder über die selben Dinge sprechen, sobald das Thermometer unter die 20-Grad-Marke fällt?

Mash hat die sieben klischeehaftesten, herbsteinleutendsten GIFs und Bilder zusammengestellt.

1. Uggs

Diese Abscheulichkeit sieht man jedes Jahr wieder an den Füssen vieler Frauen aber bei auch Männern. Gut sieht das aber nicht wirklich aus. Wie es John Snow sagen würde: «Brace yourself».

Jimmy Fallon GIF - Find & Share on GIPHY

2. Pumpkin Spice Latte

Schon klar, es ist Herbst, und es gibt Kürbisse so weit das Auge reicht. Das Getränk, welches am meisten an die aufkommende Jahreszeit erinnert, ist wohl der Pumpkin Spice Latte. Dieses Getränk ist nicht nur wahnsinnig übersüsst, sondern auch überall in den Sozialen Netzwerken präsent.

Pumpkin Spice Latte Coffee GIF - Find & Share on GIPHY

3. Kling Glöckchen Klingelingeling

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum – wem es hier im September die Zehennägel kräuselt, richtig so. Denn man kann bereits zu Beginn der Herbstzeit in verschiedenen Geschäften Weihnachtsdekorationen kaufen. Einige Fans des besinnlichen Festes sind schon sehr früh in Weihnachtsstimmung. Mash findet aber, das geht gar nicht.

(Bild: Telebasel) 

4. Canada Goose Jacke

Diese Jacke ist nicht nur teuer, sondern auch alles andere als individuell. Fast jeder scheint eine im Schrank zu haben.

Animated GIF - Find & Share on GIPHY

5. Die Lenny Kravitz-Decke:

Jeder kennt sie: Die Menschen, die bei dem kleinsten Temperaturfall sofort ihre wärmsten Kleider und Accessoires aus dem Keller holen. Oder anders bezeichnet: der Lenny Kravitz-Effekt.

6. Die Instagrammer:

Ja, die Blätter verfärben sich und ja, das sieht auch echt sehr schön aus. Scrollt man durch die Instagram-Feeds, so kriegt man schnell einen orange Überdosis. Also, liebe Influencer: Es gibt auch im Herbst andere Möglichkeiten als vor einem herbstbelaubten Baum zu posen.

Forest Autumn GIF - Find & Share on GIPHY

7. Uni-Neulinge:

Wie jedes Herbstsemester beginnt auch dieses Jahr für viele neue Studenten ein neues Leben in einer akademischen Einrichtung. Hier lässt sich sagen: Stresst euch nicht zu sehr und gewährt den anderen Neulingen einfach mal Zustimmung.

Teacher Studying GIF - Find & Share on GIPHY

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*