Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 25. Oktober 2018.
Basel

«Wir haben einen Kosmos der Ästhetik»

Was das Universum für Raphael Blechschmidt mit seiner neuen Kollektion zu tun hat, weiss er am besten. Glam war an seiner Modenschau.

Die Modenschau von Raphael Blechschmidt war ein Erfolg. Zuschauer von jung bis alt bestaunten seine Kreationen.

«L’univers de la Haute Couture», so heisst die neue Modenschau des Schweizer Nummer 1 Couturier Raphael Blechschmidt.

Video: Telebasel

Doch was verbirgt sich hinter der neuen Kollektion? Blechschmidt will nichts dem Zufall überlassen, alles fein säuberlich abstimmen und die Essenz an der nächsten Modenschau vom 23. bis zum, 26. Oktober 2018 zeigen. Das Universum gilt zur Inspiration, seine Mode als Kosmos der Ästhetik, der Schönheit und der Liebe zum Detail, nach dem Couturier.

Seit 3 Jahren kann man die Frühlings-/Sommerkollektionen sowie die Herbst-/Winterkollektionen im Möbel Rösch ansehen, sowie auch dieses Jahr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*