(Bild: Keystone)

Basel

Vom Royal-Baby bis zur Rückkehr auf die Bühne

Am Wochenende war so einiges los in der Welt der Promis. Glam hat die Tops und Flops der letzten Tage zusammengefasst.

Babynews bei den Royals

Diese Nachricht freut die ganze Welt: Herzogin Meghan ist schwanger! Wie der Kensington Palace auf seinem Twitter-Account bestätigt, soll das royale Baby von Meghan und Harry im Frühling 2019 zur Welt kommen. Die Nachricht kommt rund fünf Monate nach ihrer Traumhochzeit in Windsor. Zur Zeit befinden sich Meghan und Harry auf ihrer ersten offiziellen Auslandsreise in Australien. Wir freuen uns mit den Royals. TOP TOP TOP!!

(Chris Jackson/Pool Photo via AP)

Ariana Grande ist wieder Single

Alles aus bei Ariana Grande und Pete Davidson. Nach nur fünf Monaten haben sich die beiden gemäss «TMZ» wieder getrennt. Sie sollen keine romantischen Gefühle mehr für einander gehabt haben, sagt eine anonyme Quelle. Bereits nach wenigen Dates machte Davidson der Sängerin einen Antrag und das mit einem 93’000 Dollar teuren Ring. Wenig später zogen sie zusammen in ihr 16 Millionen teures Liebesnest. Was für ein FLOP!

(Photo by Jordan Strauss/Invision/AP, File)

Michael Bublé beendet Karriere für krebskranken Sohn

Michael Bublé kehrt der Bühne den Rücken. Bereits vor knapp zwei Jahren zog sich der Musiker zurück, als sein Sohn an Krebs erkrankte. Jetzt verabschiedet sich der 43-Jährige definitiv vom Showgeschäft, denn er möchte in Zukunft mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Die Krankheit seines mittlerweile fünfjährigen Sohnes Noah habe ihn schwer mitgenommen, gestand er der britischen Zeitung «Daily Mail». Wir wünschen alles Gute und sagen TOP!

(AP Photo/Abraham Caro Marin)

Stefan Raab kehrt auf die Bühne zurück

Ende des Jahres 2015 verkündete Stefan Raab das Ende seiner TV-Karriere. Nun kehrt der 51-jährige Entertainer auf die Bühne zurück. Am Donnerstag, 18. Oktober startet die erste von drei Live-Shows in der Kölner Lanxess Arena. Bei «Stefan Raab live» bekommen die Zuschauer laut dem Kölner Express eine Mischung aus «TV Total» und Live-Acts zu sehen. Prominente Gäste seien unter anderem Elton, Lena Meyer-Landrut oder Stefanie Heinzmann. Welcome Back Stefan Raab, TOP!

(KEYSTONE/DPA/Matthias Balk)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant