Einer der beiden mutmasslichen Einbrecher war von einer Hausbesitzerin überrascht worden, als er am helllichten Nachmittag in eine Liegenschaft einsteigen wollte. (Symbolbild: Keystone)

Schweiz

Mutmassliche Einbrecher in Hägendorf festgenommen

Zwei Rumänen sind am Donnerstag kurz nach einem Einbruchversuch in Hägendorf von der Polizei festgenommen worden.

Die Hausbesitzerin hatte kurz vor 15 Uhr Geräusche in ihrem Haus gehört. Als sie nachschaute, sah sie einen Unbekannten, der in das Haus einbrechen wollte. Der Mann flüchtete.

Die Frau alarmierte die Polizei. Diese rückte nach eigenen Angaben vom Freitag mit mehreren Patrouillen vor Ort aus. Schon bald konnten zwei tatverdächtige Rumänen im Alter von 32 und 35 Jahren angehalten und vorläufig festgenommen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant