Featured Video Play Icon

Baselland

Lastwagen bleibt unter einer Brücke stecken

Am Donnerstagmorgen ist in Frenkendorf ein Lastwagen in der Unterführung auf der Liestalerstrasse stecken geblieben. Der Tunnel wurde dabei massiv beschädigt.

Der 24-jährige Lastwagenlenker war auf der Liestalerstrasse in Richtung Rheinstrasse unterwegs, schreibt die Baselbieter Polizei in einer Mitteilung. Der Fahrer habe beim Einfahren die Höhe seines Fahrzeuges unterschätzt und fuhr mit dem geladenen Bagger in einen Kabelschacht.

Daraufhin sei der Lastwagen im Tunnel stecken geblieben und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand, teilt die Polizei weiter mit. Die Unterführung sei bis mindestens am Montagvormittag gesperrt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant