Featured Video Play Icon
Baschi und Pascal Schmutz gehen auf Food Truck-Tour. (Video: zVg)

Schweiz

«Wir wollten schon immer mal etwas gemeinsam machen»

Der Sänger Baschi und der Spitzenkoch Pascal Schmutz verwirklichen einer ihrer grössten Träume und touren mit einem Food Truck durch die Deutschschweiz.

Der erfolgreiche Schweizer Musiker Baschi veröffentlichte dieses Jahr sein 8. Studio-Album «1986». Koch Pascal Schmutz, der mit 16 Gault Millau-Punkten ausgezeichnet wurde, ist bekannt für seine kreativen und ausgefallenen Rezepte. Was die beiden gemeinsam haben? Die Liebe zum Essen. «Das Essen stand bei der Idee natürlich im Vordergrund», meint Baschi gegenüber Telebasel.

«Wir kennen uns seit einer Ewigkeit»

Pascal Schmutz und Baschi kennen sich schon seit zehn Jahren und verwirklichen jetzt zusammen einen ihrer grössten Träume. Mit ihrem Food Truck «Herr Bünzli» werden die beiden Freunde durch die Deutschschweiz touren und die Schweizer mit Essen und Musik beglücken. «Wir kennen uns seit einer Ewigkeit und wollten schon immer mal ein gemeinsames Projekt machen», sagt Baschi. Mit dem Food Truck verbinden die beiden Freunde ihre Talente. «Es ist ein Versuch, der uns beiden Freude machen wird. Die Idee hat grosses Potenzial.»

Am 25. Oktober 2018 machen die Beiden einen Stop im St. Jakob-Park in Basel.

Tourdaten der Food Truck-Tour:

  • 12. Oktober 2018: Zentrumsplatz, Wettingen AG
  • 16. Oktober 2018: Vergani, Zürich
  • 25. Oktober 2018: St. Jakob-Park, Basel
  • 1. November 2018: Kursaal, Bern
  • 9. November 2018: Hotel Schweizerhof, Luzern

1 Kommentar

  1. Super Idee, Food Truck – Tour!!!
    Die Leidenschaft tief im Herzen; in Aktion,
    das berührt die Menschenherzen!

    Viel Spass den beiden Freunden! 😉Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant