Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 3. Oktober 2018.

Basel

Powder Brows erobern die Welt

Microblading war gestern, im Bereich Permanent Make-Up heisst die Zukunft: Powder Brows. Frauen lassen sich nun ihre Augenbrauen pudern.

Powder Brows erobern die Welt! Glam war im Beauty Salon «Art of Beauty Fatissa» und hat dort den neusten Trend gesucht und gefunden. Er heisst Powder Brows. Das ist der aktuelle und künftige Trend für perfekt geformte Augenbrauen.

Er zaubert dichte Augenbrauen, die durch ihre Natürlichkeit begeistern. Viele Hollywoodstars haben sich dafür entschieden. Powder Brows zu erkennen, ist schwierig. Dies liegt daran, dass die Farbe nicht platt in die Haut tätowiert wird. Es ist eine abgeschwächte Form des Microblading. Dort werden mit spitzen Klingen feinste Striche in die Haut geritzt und dann mit Farbe aufgefüllt. Glam hat letztes Jahr auch diesen Trend getestet.

Telebasel Glam vom 20. November 2017. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*