Featured Video Play Icon
Telebasel Regio vom 1. Oktober 2018.

Basel

Herbstpause für den Flohmarkt am Petersplatz

Am Samstag wird der letzte Flohmi der Saison auf dem Petersplatz stattfinden. Danach ist Herbstpause.

Am 6. Oktober 2018 findet der letzte Flohmarkt auf dem Petersplatz statt. Natürlich nicht für immer: Nach der kurzen Herbstpause von knapp zwei Monaten geht es ab 24. November wieder weiter.

Telebasel Regio ist am letzten Samstag im September – wie viele Besucher auch –nochmals über den Flohmi geschlendert. Und wie immer wurden unterschiedliche Dinge angeboten, von Büchern und Gläsern über Schmuck, Kleider und Schuhe zu Spielsachen Fasnachtsfiguren und Mini-Basiliskenbrunnen.

Wer nun Lust bekommen hat, einen Herbstputz zu machen und die Wohnung vorgängig von schönen Dingen, die nicht mehr gebraucht werden, zu «befreien», kann noch bis Donnerstag, 4. Oktober, einen Platz auf dem Flohmarkt auf dem Petersplatz buchen, um die Schätze am Samstag verkaufen zu können bevor die Herbstpause beginnt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant