Featured Video Play Icon

Basel

Der mühsame Weg zurück

Der FCB befindet sich immer noch in der Findungsphase und stolpert weiterhin über seine Mentalität. Zudem: Interview mit Sm'Aesch-Captain Madlaina Matter.

Rotblau stolpert weiter

Der FCB hat sich vom Debakel gegen YB noch nicht erholt . Nach dem Fiasko in Bern konnte man am Mittwoch gegen den FC Luzern mit Ach und Krach einen Sieg einfahren. Am Sonntag allerdings im Tessin gegen den FC Lugano stolpert man erneut über sich selber und vergibt eine 2:0-Führung. Zum Missmut von Trainer Marcel Koller, der nun seine Spieler deutlich in die Pflicht nimmt.

Madlaina Matter im Portrait

Sm’Aesch Pfeffingen geht mit hohen Erwartungen in die neue Saison. Eine Führungsrolle dabei übernimmt die neue Kapitänin Madlaina Matter. Die Nationalspielerin versucht, den hohen Anforderungen auf und neben dem Platz gerecht zu werden.

Wir haben die Volleyball-Spielerin in ihrem zweiten Leben neben Sm’Aesch an der Uni Basel getroffen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*