Featured Video Play Icon
Was verbinden Basler mit Marroni? (Video: Telebasel)

Basel

«Vermicelles und schöne Beine»

Mit den kühlen Temperaturen kommen endlich wieder die «Marroni-Männli» in die Stadt. Telebasel hat nachgefragt, was Basler mit den feinen Marroni verbinden.

Der Spätsommer ist definitiv vorbei und der Herbst hält Einzug in der Stadt. Doch das ist kein Grund, traurig zu sein. Denn in der Stadt stehen nun wieder die «Marroni-Männli» und verkaufen heisse Esskastanien.

Und das kommt gut an: Vor den Verkaufsständen bilden sich lange Schlangen. Alt und Jung können es kaum erwarten, wieder die heisse Leckerei zu naschen. Telebasel hat nachgefragt, warum die Basler jetzt wieder Marroni kaufen und was sie mit der warmen Köstlichkeit verbinden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant