Featured Video Play Icon
Sport-Talk mit FCB-Legende Erni Maissen vom 28. September 2018.

Basel

Wie schlimm steht es um den FCB?

Der FCB ist am Tiefpunkt angelangt. Nun müssen Lösungen her - und zwar so schnell wie möglich. Bei uns zu Gast im Talk diskutiert FCB-Legende Ernie Maissen.

Der FCB ist am vergangenen Sonntag in Bern auf dem Tiefpunkt angelangt. Eines wurde jedem rotblauen Fan an diesem Tag endgültig bewusst: Der FCB ist nicht mehr nationale Nummer 1. Das FCB-Herz blutet – auch wenn man am Mittwoch gegen Luzern gewinnen konnte.

Medien und Fans haben sich bereits seit geraumer Zeit auf die FCB-Führung eingeschossen. Viele wollen deren Rücktritt. Andere wollen eine Reaktion im Transferwinter sehen. Die Qualitätsfrage des Kaders steht weiterhin im Raum.

Wie schlimm steht es wirklich um den FCB? Welche Diagnose muss man dem kränkelnden Ligakrösus stellen? Und vor allem: Wie findet man wieder auf die langjährige Erfolgsspur zurück?

Welcher Weg führt den FCB aus der Krise? Wir analysieren – konfrontieren und bieten Lösungen an.

Das FCB-Spezial – Welcher Weg führt aus der Krise? Am Samstag 29. September um 19:15 Uhr und stündlich in der Wiederholung.

(Video: Telebasel)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant