Die beiden Schweizer Komiker erhalten einen Preis für ihr gemeinsames Projekt. (Bild: Keystone)

Schweiz

Giacobbo und Müller erhalten Auszeichnung

Die Schweizer Comedians Mike Müller und Viktor Giacobbo sind in Zürich mit dem Hauptpreis beim «Swiss Comedy Award» ausgezeichnet worden.

Die Komiker erhielten den Preis für ihr Programm «Giacobbo/Müller in Therapie».

Die beiden Comedians konnten sich gegen neun Solo-Comedians und Comedy Ensembles durchsetzen. Die «Swiss Comedy Awards!» wurden 2018 zum ersten Mal in fünf Kategorien verliehen.

Mike Müller errang auch in der Kategorie «Solo» mit dem Programm «Heute Gemeindeversammlung» den ersten Preis. In der Kategorie «Ensemble» wurde das Team von «Bundesordner 2017» ausgezeichnet. Der Titel «Beste Online-Comedy» ging an Supercedi.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*