Featured Video Play Icon
An den 40 Markenständen sind über 100 Garagisten aus der Region beteiligt. (Video: Telebasel)

Basel

Basel wieder Auto-Hauptstadt der Schweiz

Heute beginnt die 15. Ausgabe der Auto Basel. Es werden 40 Automarken, über 300 Neuwagen und Schweizer Neuheiten zu sehen sein.

Heute um 16 Uhr ist es soweit, die Auto Basel öffnet zum 15. Mal ihre Tore. Bis zum 17 September werden auf  15’000 m2 Ausstellungsfläche Neuheiten der Schweizer Autowelt zu sehen sein.  Beteiligt sind über 100 Garagisten aus der Region.

Der Fokus liegt bei der Messe allerdings nicht nur auf Personenwagen. Auch Nutzfahrzeuge werden präsentiert. So ist die Auto Basel nicht nur für Privatpersonen attraktiv, sondern auch für regionale KMUs, welche sich ein modernes Nutzfahrzeug anschaffen möchten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant