Featured Video Play Icon
Das Telebasel Sport Magazin vom 3. September 2018.

Basel

Von Abschieden, Comebacks und rotblauer Realität

Im Sport Magazin diese Woche gibt Arnold Gjergjaj sein Comeback. Katrin Leumann ihren Abschied. Und der FCB kommt nicht aus der Krise.

Der FCB stellt sich der Realität

Nach dem Ausscheiden in der Europa League gegen Apollon Limassol hängt der Haussegen beim FC Basel erneut schief. Der Nimbus des ehemaligen Serienmeisters ist endgültig gebrochen. Wir blicken zurück auf ein weiteres dunkles Kapitel in der jüngsten FCB-Geschichte.

Die Kobra ist zurück

Arnold «The Cobra» Gjergjaj feierte dieses Wochenende sein Comeback – und was für eines. Sieg durch K.O. in der zweiten Runde. Der Boxer aus Pratteln ist zurück im Scheinwerferlicht. Wir waren beim Comeback hautnah dabei.

Der Abschied von Katrin Leumann

Die Basler Mountainbikerin Katrin Leumann hat am Sonntag auf dem Schänzli ihr letztes Rennen bestritten. Die werdende Mutter beendet ihre Profikarriere und hängt das Bike endgültig an den Nagel. Wir haben die Europameisterin von 2010 bei ihrer Abschiedsvorstellung begleitet.

Roger Federer in New York

Roger Federer steht im Achtelfinale der US Open – und das makellos. Der Baselbieter verzaubert die Tennisfans in New York und gilt als einer der Favoriten auf den Titel. Wir blicken auf die erste Turnierwoche des «Maestros» zurück.

Saisonabschluss von Wilson und Joseph

Noch einmal auf der grossen Bühne einen Sprint hinlegen: Das haben Alex Wilson und Jason Joseph am Weltklasse Zürich im Letzigrund getan. Wir haben unsere Sprinter am Event getroffen.

Mehr dazu am 3. September 2018 ab 19:40 Uhr stündlich im Telebasel Sport Magazin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant