Featured Video Play Icon
Der Telebasel Talk mit Arnold Gjergjaj vom 24. August 2018.

Basel

Warum das Comeback im Boxring, Arnold Gjergjaj?

Arnold «The Cobra» Gjergjaj kehrt am 1. September ins Scheinwerferlicht zurück – und das mit 33 Jahren. Aber warum? Kann das überhaupt gut gehen?

Der Bruch beim Erfolgsduo

Der Boxer aus Pratteln will es nochmals wissen.  Sein Ziel ist weiterhin der WM-Titel – und das mit neuem Trainerstaff. Nach zehn Jahren trennt sich das Erfolgsduo Gjergjaj und Angelo Gallina. Nach dem Karriere-Highlight und der bitteren Niederlage gegen David Haye im Frühling 2016 kam es zum Bruch. Jetzt ist die Trennung offiziell. Aber wieso? Was sind die Hintergründe?

Wie schaffte es die Kobra nach den Rückschlägen der letzten Jahre wieder auf die Beine zu kommen? War ein Rücktritt jemals ein Thema?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*