Bastian Baker tourt seit Jahren als Musiker durch die Welt. (Bild: Keystone)
Basel

Die grössten Hits von Bastian Baker

Der Lausanner Bastian Baker gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Musikern. Telebasel zeigt den Auftritt des Sängers an der Baloise Session 2015 im TV.

Bastian Baker veröffentlichte seine ersten Singles im Jahr 2011 und stürmte mit ihnen gleich die Schweizer Charts. «I’d Sing For You» landete auf Platz 9 der Charts und schaffte auch in Frankreich und Deutschland den Sprung in die Hitparade.

Seit damals hat er drei weitere Studioalben sowie zahlreiche Singles veröffentlicht. Damit ist er aus der Schweizer Musik-Szene nicht mehr wegzudenken.

Vor drei Jahren, an der Baloise Session 2015, trat der Sänger live in Basel auf. Telebasel zeigt das Konzert in voller Länge: Am Samstag, 25. August 2018, um 20:15 Uhr und am Sonntag, 26. August 2018, um 16:30 Uhr.

Bastian Baker – «I’d Sing For You»:

Bastian Baker – «Lucky»:

Bastian Baker – «Tattoo On My Brain»:

Bastian Baker – «Hallelujah»:

Die Baloise Session mit Bastian Baker und Toto auf Telebasel: Am Samstag, 25. August 2018, um 20:15 Uhr und am Sonntag, 26. August 2018, um 16:30 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel