Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam-Beitrag vom 23. August 2018.

Basel

«Aufs Shoppen freue ich mich am meisten»

Halima Osman hat das Voting-Gewinnspiel der Telebasel Summer Challenge gewonnen. Die Siegerin reist nicht das erste Mal nach Istanbul.

Die 31-jährige Halima Osman war völlig überrascht, als sie von ihrem Gewinn erfuhr: «Telebasel rief mich bei der Arbeit an», erzählt sie. Aber natürlich habe sie sich riesig gefreut. Osman darf mit einer Begleitperson nach Istanbul fliegen, gesponsert wird die Reise von Turkish Airlines und Bentour Reisen.

Aufs Shoppen freut sie sich am meisten

Wann sie in die türkische Grossstadt reisen wird, weiss Osman noch nicht. «Entweder diesen Herbst oder im kommenden Frühling», meint sie. Es wird bereits ihr dritter Trip dorthin sein. Osman kennt die Stadt daher schon ein wenig, und sie ist begeistert. Istanbul sei sehr vielfältig, eine Mischung aus orientalischer und westlicher Kultur. Wen sie auf den Städtetrip mitnimmt, steht auch noch nicht fest. «Wahrscheinlich kommt eine Freundin mit», so Osman.

Und auf was freut sich die glückliche Gewinnerin am meisten, wenn es für sie zum dritten Mal in die Türkei geht? «Aufs Shoppen. Denn in der Business Class darf ich ja mehr Gepäck mitnehmen!»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant