Featured Video Play Icon
Telebasel Regio vom 17. August 2018.

Basel

Regio im Kinosessel

Seit dem 2. August kann man das Open Air Cinema am Münsterplatz besuchen. Telebasel Regio war vor Ort.

Im Herzen von Basel, mitten auf dem Münsterplatz, findet auch dieses Jahr wieder das Allianz Open Air Cinema statt. Argentinisch, thailändisch oder spanisch, das Allianz Cinema bietet verschiedene kulinarische Gerichte an. Für die Filmfans warten noch weitere Premieren, Hollywood-Blockbuster und Arthouse-Filme. Für nächste Woche steht zum Beispiel noch der Film «Mamma Mia» an oder eine «Surprise Night», wo eine Vorpremiere gezeigt wird.

Das Regio mischte sich unter die Leute und genoss an einem sommerlichen Abend das Kino unter freiem Himmel.

Bis zum 26. August kann man das Open Air Cinema noch besuchen. Mehr Informationen zum Programm gibt es hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant