Featured Video Play Icon
Telebasel Glam vom 16. August 2018. (Video: Telebasel)
Basel

«Mach nit sone Zirkus»

Wenn der Zirkus Monti zur Premiere einlädt, sind die Promis nicht weit. Telebasel traf sie an der Premiere auf der Rosentalanlage.

Neben Lokalpolitikern, angefressenen Zirkusfans und Freunden der Zirkusfamilie liessen sich auch Prominente aus der Region den Auftakt der 34. Tour in Basel nicht entgehen. Unter den geladenen Gästen befand sich auch Nobelpreisträger Werner Arber. «Ich kenne und verfolge den Circus Monti schon seit langer Zeit. Ich schätze die Zirkusfamilie Muntwyler sehr und umgekehrt», so der 89-Jährige zu Glam.

Auch der Basler Kult-Couturier Raphael Blechschmidt tummelte sich unter der Gästeschar. «Ich bin ein grosser Circus Monti-Fan, er ist einfach romantischer als die anderen». Im Leben der Promis geht es des Öfteren auch ab, wie in der Manege. Wie, das haben sie im Videointerview verraten.

Und so sieht der Aufbau des Monti-Zirkuszelt im Zeitraffer aus:

(Video: Telebasel)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher