Featured Video Play Icon
Pyros Reaktion auf seine Wahl als Wunsch-Konzert im Jahr 2019. (Video; Facebook/IMFLUSS Festival)

Basel

Basel wünscht sich Pyro zum Imfluss-Jubiläum

Nächstes Jahr feiert das Imfluss-Jubiläum. Zum Geburtstag konnte Basel ein Wunsch-Konzert wählen und man hat sich für einen Basler Rapper entschieden.

Wenn das Floss 20 Jahre alt wird, ist ein Künstler bereits jetzt schon gebucht: Der Basler Rapper Pyro hat die Publikums-Wahl für die Jubiläumsausgabe 2019 gewonnen.

«Ein unermüdlicher und unverzagter Künstler, den wir sehr schätzen», wie die Imfluss-Veranstalter auf Facebook schreiben. Rund 7000 Menschen hätten abgestimmt. Die Leitung sei «auf alles gefasst gewesen», ob Rolling Stones oder Led Zeppelin. Doch die Leute waren vernünftig.

Unter den ersten zwölf Genannten waren ausschliesslich Acts, die durchaus im Rahmen unserer Möglichkeiten liegen. Da waren «Brandhärd» vertreten und «Fabe Basel», «Patent Ochsner» oder «Brass Departement», schreibt das Festival.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*