Featured Video Play Icon
Das Sport Magazin vom 23. Juli 2018.

International

Die zähe Achtelfinal-Qualifikation

Das dritte Gruppenspiel, das zweite Unentschieden, ein nicht überzeugender Auftritt, ABER die Achtelfinal-Qualifikation war geschafft.

Nach dem emotionalen Serbien-Spiel, das an Brisanz kaum zu übertreffen war, folgte das dritte und letzte Gruppenspiel gegen Costa Rica. Die Schweizer Nationalmannschaft tat sich gegen die Südamerikaner aber schwerer als erwartet und schaffte am Ende nur ein zähes 2:2 Unentschieden.

Im Sport Magazin Spezial blicken wir auf diese Begegnung zurück. Auf Nischni Nowgorod mit dem Whirlpool-artigen Stadion und auf das Spiel, das für die Schweizer die Achtelfinal-Qualifikation bedeutet hatte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant