Das Joggeli im Timelapse

Vom Konzert-Abbau bis zum neuen Rasen: In unserem 🏟️ war in den letzten Wochen einiges los – jetzt ist das Joggeli bereit für die neue Saison 🙌🏼! Freust du dich schon auf das erste Heimspiel gegen den FC St.Gallen 1879 am Samstag?

Gepostet von FC Basel 1893 am Dienstag, 17. Juli 2018
Featured Video Play Icon
Ein neuer Rasen in 60 Sekunden für das Joggeli. (Video: FB/FC Basel)

Basel

Der Joggeli-Rasen ist bereit für die neue Saison

Nach dem Giga-Konzert von Helene Fischer wurde im Joggeli der Rasen neu verlegt. Der FC Basel zeigt in einem Video eindrücklich den Wiederaufbau des Rasens.

«Vom Konzert-Abbau bis zum neuen Rasen: In unserem war in den letzten Wochen einiges los – jetzt ist das Joggeli bereit für die neue Saison!», verkündet der FC Basel auf seiner Facebook-Seite und liefert gleich den Video-Beweis.

Das Zeitraffer-Video zeigt die letzten Züge des Abbaus nach dem Helene Ficher-Konzert im Joggeli bis zum Zeitpunkt, als der neue Joggeli-Rasen verlegt war – ein Rasenwiederaufbau in 60 Sekunden. Wird auch Zeit, dass der Rasen bereit ist, denn das erste Spiel der neuen Saison findet bereits diesen Samstag, 21. Juli um 19 Uhr statt. Der FC Basel empfängt den FC St. Gallen (bei telebasel.ch im Live-Ticker).

Die FCB-Pressekonferenz live miterleben

Bereits heute stellt der FC Basel ab 14 Uhr seine Ziele für die Saison 2018/2019 vor. Mit dabei: FCB-Präsident Bernhard Burgener, Sportchef Marco Streller und Cheftrainer Raphael Wicky.

Ab der Saison 2018/19 streamt Telebasel alle FCB-Pressekonferenzen vor und nach den Spielen live auf dem Webportal und in der App.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant