International

Embolo zeigt erstes Familienfoto mit Töchterchen Naliya

Nati-Star Breel Embolo zeigt zum ersten Mal seine Naliya. Seine Freundin postet ein Familienbild aus den Ferien in Ibiza auf Instagram.

Da scheint der frischgebackene Familienvater Breel Embolo (21) – mit neu blondem Haar – das Ausscheiden mit der Nati bereits vergessen zu haben. In den wohlverdienten Ferien ist natürlich auch Töchterchen Naliya dabei. Diese darf zum ersten Mal auf ein Familienbild.

«Life’s greatest blessing»

Mit den Worten «Life’s greatest blessing» (Des Lebens grösster Segen) stellt seine Freundin Naomi das Bild auf Instagram. Beide Jungeltern wirken glücklich aber doch etwas müde.

Life’s greatest blessing. 💎 #firstvacay #family #ibiza

A post shared by NAOMI (@naomiiis) on

Bereits vor zwei Wochen postete der frischgebackene Vater auf seinem Instagram-Profil ein erstes Bild seiner Tocher. Damals beschränkte sich der Bildausschnitt jedoch noch auf die winzige Hand seiner Tochter.

Das WM-Baby kam Ende Juni zwischen dem letzten Gruppenspiel der Schweiz und dem Achtelfinal gegen Schweden zur Welt. Embolo durfte damals für ein paar Stunden in die Schweiz fliegen um bei der Geburt dabei zu sein. Nun scheint er die Zeit mit seiner Familie sichtlich zu geniessen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher

Auch interessant