(Bild: Keystone)

International

Liverpool und Stoke in Verhandlungen

Xherdan Shaqiri, welcher schon länger bereit für einen Wechsel ist, scheint für Knapp 17 Millionen Franken nach Liverpool zu gehen.

Schon seit dem Abstieg mit Stoke stellt man sich die Frage, wohin der Nati-Spieler Xherdan Shaqiri als nächstes gehen wird. Wie der «Telegraph» und «Guardian» berichten, wird nun über ein Wechsel zu Liverpool verhandelt. Shaqiri sprach schon öffentlich darüber, dass er offen für einen Wechsel wäre und sehr gerne in England bleiben würde. Der Deal soll in den nächsten paar Tagen abgeschlossen werden.

Die Ablösesumme für Shaqiri: 17 Mio. Franken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant