Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport-Talk vom 29. Juni 2018

Basel

Wie weit kommt die Schweiz an dieser WM?

Die Schweiz steht in den WM-Achtelfinals und muss sich nun gegen die Schweden behaupten. Mit Gaetano Giallanza blickt Telebasel auf den kommenden Dienstag.

Am Ende war einiges an Glück dabei, dass sich die Schweiz trotz schwacher Leistung gegen Costa Rica für das Achtelfinale in Russland qualifizierte. Trotzdem, die Schweizer Nati ist auf Kurs und weiss, dass es eine Leistungssteigerung gegen Schweden braucht, wenn zum ersten Mal ein Viertelfinale erreicht werden soll.

Gaetano Giallanza ist ehemaliger Nationalspieler und Spielerberater. Im Telebasel WM-Talk analysiert er die Gruppenphase der Schweizer Nationalmannschaft und ordnet die Achtelfinal-Qualifikation ein. Wie weit wird die Schweiz an diesem Turnier kommen? Er spricht auch über die Gelbsperren von Captain Stephan Lichtsteiner und Fabian Schär und natürlich über den nächsten Gegner der Schweiz: Schweden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant