Breel Embolo mit Freundin Naomi (Bild: Instagram)

Schweiz

Papi-Urlaub für Breel Embolo

Nati-Spieler Breel Embolo ist aus Russland abgereist. Der 21-Jährige und seine Freundin Naomie sind jetzt stolze Eltern einer kleinen Tochter.

Embolo flog am Donnerstag mit der Erlaubnis des Verbandes von Nischni Nowgorod zurück in die Schweiz zu seiner hochschwangeren Freundin Naomi. Der 21-Jährige Stürmer ist Vater einer Tochter geworden. Die Kleine heisst Naliya, weiss die «Schweizer Illustrierte».

Viel Zeit mit seinem Baby kann Embolo aber nicht verbringen. Er wird rechtzeitig für den Achtelfinal gegen Schweden am Dienstag zurück in Russland sein.

mi bébé ❤

Ein Beitrag geteilt von NAOMI (@naomiiis) am

Die Schweizer Mannschaft disloziert am Sonntag nach St. Petersburg, wo am Dienstag der Achtelfinal gegen Schweden auf dem Programm steht (16:00 Uhr).

(sda/jw)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*