Featured Video Play Icon
Telebasel Regio vom 26. Juni 2018.
Basel

Regio am Pärkli Jam

Letztes Wochendende spielten zahlreiche Bands am Pärkli Jam im St Johanns-Park. Das Regio-Team war dabei.

Nicht nur der Basler Rapper Lafa stand am Wochenende auf der Hauptbühne am Pärkli Jam. Von Freitag bis am Sonntagabend spielten dort zahlreiche Bands. Zudem gab es verschiedene Essensstände, Drinks wurden gemischt und wer wollte, konnte sich die Hände bemalen lassen.

Am Freitag machten natürlich auch einige Schweizer Fans vor dem Match gegen Serbien einen Abstecher ans Pärkli Jam, und anwesende Kinder durften sogar die Bühne entern.

Das Pärkli findet einmal jährlich im St Johanns-Park statt. Dem war aber nicht immer so. Das kleine, aber feine Festival fand erstmals 2004 statt, damals allerdings noch im Schützenmattpark. Seit 2010 findet das Pärkli Jam im St. Johann statt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*